Soulspice in der Markthalle Neun

Am 26. November eröffnete unser Soulspice Store in der Kreuzberger Markthalle Neun. Dort könnt Ihr ab jetzt alle unsere Gewürze entdecken, riechen, schmecken und natürlich auch kaufen. Außerdem bieten wir eine wechselnde Auswahl kleiner Gerichte an, damit man die Gewürze „in Aktion“ erleben kann. Echtes Soulfood also. Lasst Euch überraschen, es wird lecker, versprochen!

Etwas wirklich Außergewöhnliches haben wir uns für den Donnerstagabend überlegt. Dann findet in der Markthalle Neun der berühmte „Street Food Thursday“ statt und unser Laden verwandelt sich in eine Cocktail Bar. Zusammen mit unseren Freunden von Spreewood Distillers servieren wir euch selbstentwickelte Cocktail-Kreationen, in denen natürlich auch unsere Gewürze zum Einsatz kommen. Klingt gewöhnungsbedürftig? Keine Sorge, es funktioniert hervorragend.

Dass wir uns für die Markthalle Neun als Standort entschieden haben, ist übrigens alles andere als ein Zufall. Wir konnten uns schlicht keinen besseren Ort für unseren Laden vorstellen. Mit ihrer kleinteiligen Mischung aus lokalen Händlern und Erzeugern sowie dem Fokus auf regionale, saisonale und fair gehandelte Produkte passt die Markthalle Neun perfekt zu unserem Ansatz. Und dann ist die Markthalle natürlich auch einfach ein wunderschöner Ort, an dem man gerne Zeit verbringt. In diesem Sinne: Kommt uns doch mal besuchen.